„Schlager-Abendtournee 2015“ in Walsrode

„Schlager-Abendtournee 2015“ macht auch in der Walsroder Stadthalle Station

Stimmungsvoller Abend mit renommierten Künstlern und Newcomern

Unter dem Motto „Schlager-Abendtournee 2015“ laden bekannte Sängerinnen und Sänger wie Ingrid Peters, Linda Feller, Michael Morgan, die Gruppe Wind, Sebastian Charelle und die Newcomerin Nadine Prinz zu einem stimmungsvollen Abend. Dieser findet am Dienstag, 27. Januar, ab 19.30 Uhr in der Walsroder Stadthalle statt.
Wer kennt nicht Ingrid Peters Schlager-Evergreens „Komm doch mal rüber“ und „Afrika“? Hits, die ihr mehr als 800 Fernsehauftritte und Chartplatzierungen sicherten. Auch als Live-Künstlerin ersang sie sich sowohl deutschlandweit als auch international ein Top-Renommée.
Linda Feller ist ihren Country-Wurzeln treu geblieben. Ihr Schlagerabend-Repertoire beinhaltet sowohl ihre beliebten Songs der vergangenen Jahre wie auch Neues. Ein weiteres Highlight ist ihre Hommage an die Country-Ikonen Dolly Parton, Tammy Wynette und Shania Twain.
„Du bist die Frau in meinen Träumen“, „Komm geh mit mir nach Kanada“ oder das Take-That-Cover „Komm zurück zu mir“ – mit diesen Songs ist der charismatische Michael Morgan aus der deutschen Schlagerlandschaft nicht wegzudenken. Was auch Platz eins in der ZDF-Hitparade oder Auftritte in Florian Silbereisens TV-Shows beweisen.
Die Gruppe Wind eroberte mit ihrem Hit „Für alle“ für Deutschland Platz zwei beim Eurovision-Song-Contest 1985. Zwei Jahre später erreichte die Gruppe mit „Lass die Sonne in dein Herz“ erneut den zweiten Rang bei diesem internationalen Wettbewerb. Sie gewann dreimal die ZDF-Hitparade, einmal die Jahreshitparade und wurde mit der „Goldenen Stimmgabel“ ausgezeichnet. Neben neuen Songs hat Wind viele Hits aus drei Jahrzehnten ebenfalls im Tourgepäck.
Nadine Prinz, die Powerfrau und Newcomerin in der Schlagerszene, begeistert seit drei Jahren ihr Publikum als Popschlagerinterpretin und das nicht nur auf Bühnen in Deutschland, sondern auch in den Niederlanden, Österreich und auf Mallorca. Nach Achtungserfolgen bei verschiedenen Privatradiostationen hat sie im Juli ihre erste Single „Universum“ veröffentlicht und arbeitet zurzeit an ihrem Debütalbum „Hey Träumer“, das zum Tourneestart erscheint.
Last but not least reiht sich Sebastian Charelle in die Tournee ein. Der sympathische Niedersachse hat seine Entertainer-Qualitäten in der jüngsten Vergangenheit auf den Schlager-Tourneen mit Michael Thürnau bereits unter Beweis gestellt. Seine Singles „Sha-la-la“ oder „Man stirbt nicht an Liebe“ finden sich in den Radio-Playlists und auch er wird in 2015 ein neues Album veröffentlichen.
Karten gibt es im Internet auf http://www.adticket.de oder unter Telefon (0180) 6050400.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s